Montag, 1. April 2013

SELF-MADE V - WGT 2013 STEAMPUNKOUTFIT

Ich habe euch schon meine selbstgemachten Ketten präsentiert. Nun gibts den Rest.

Heute habe ich meine alten Keilabsatz-Pumps fertig getüftelt. Ich habe sie angemalt und mit Zahnrädern, welche ich selbst läsern lassen habe, besetzt.

Dann habe ich aus der Anleitung von Natron&Soda den Schlepenrock genäht. Ich fand die Anleitung super hilfreich und sehr einfach zu verstehen. Da ich das Schnittmuster doppelt genommen habe, ist daraus eher eine Art Ballonrock geworden. Dazu habe ich noch die Rüschen dran genäht und fertig ist der Unikatrock. ^^ Den Stoff habe ich mir beim Holländischen Stoffmarkt in Dresden besorgt. Ich finde alles sehr passend und freu mich schon richtig aufs WGT 2013.



Das Korsett habe ich mir natürlich gekauft. Ich hatte es gesehen und musste es haben ;) Darauf hin entstand auch dann die Idee des Restes (Schuhe, Kette, Rock). Nun fehlt nur noch der passende Haarschmuck  und Täschchen. Das kommt denke auch bald.


Eure Perlmutt

Kommentare:

  1. das ist sooooooooooo tollig gewirden *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Steampunk, der Rock ist toll geworden und das ganze Outfit gefällt mir sehr, so ein bischem Steampunk Burlesque sehr cool!

    AntwortenLöschen