Dienstag, 8. Oktober 2013

FOTOGRAFIE I - MEINE ERSTE ERFAHRUNG VOR DER KAMERA

Der Trend ist klar, viele versuchen sich selbst aus zu probieren und sich in eine ganz neue Rolle hineinzufühlen.

Ich habe mittlerweile einige Versuche gemacht. ;)

Ich will euch demnächst ein paar Fotografen/Fotografinnen vorstellen, mit welchen ich auch schon einige Bilder gewagt habe. Seht selbst ;)







DATEN:

Fotografin: Annett Poppe

http://www.herbstzeitloses.de

Bilder: 2008

Fazit: Super nette Fotografin, sie macht tolle Arbeiten. Das Arbeiten mit ihr ist total locker und entspannend gewesen. Dafür das es damals mein erstes Mal vor so einer Linse war ;)
Ich verfolge ihr Bilder heute noch. Sie hat für mich so einen eigenen Stil. Ich würde es mit den Worten "Sinnlich" und "Gefühlvoll" beschreiben.

Ich danke für die tollen Bilder und wünsch euch viel Spaß beim gucken ;)

Eure MissPerlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen