Montag, 3. Februar 2014

SELF-MADE XIX - LOOP

Ich habe schon vor längerer Zeit einen Loop mit Eulenmuster für meine liebe Nachbarin MissNachtschicht genäht. Es gab auch einen in Schildi-Optik für mich. Ich hatte eigentlich zu einem besonderen Anlass im April für meine Nachbarin noch einen geplant, den präsentiere ich euch jedoch heute. Denn sie hatte einen echt doooooofen Tag und da habe ich die letzte Naht geschlossen und Ihr doch noch ein Lächeln in ihr knuffiges Gesicht gezaubert. Er passt farblich einfach zu 10000% zu ihr. Ich näh mir den gleichen sicher bald auch noch mal nach. ;) Ist ja eigentlich voll einfach.

Der Schildkröten-Stoff ist vom Holländischen Stoffmarkt aus Dresden gewesen.

Der andere Loop ist natürlich mit der Meterware von Rebella Coppenrath 100% COTTON gefertigt. Mein Grundmaß war 140x50 cm und habe es dann an den Kanten zu einem Schlauch genäht. FERTIG ;)














Eure MissPerlmutt

Kommentare:

  1. Er ist sooooooooooooo tollig <3<3 danke danke danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Loops sehen toll aus.
    Ich wollte mir auch noch immer mal welche nähen :)

    AntwortenLöschen