Freitag, 28. Februar 2014

EVENT - STOFFMARKT IN LEIPZIG DIE ERSTE

Es war mal wieder so weit. Wir brauchten STOFF. Ob wir es wirklich brauchten? Doofe Frage, "natürlich".

Die Ausbeute war ausreichend. Die Preise waren gut, aber wir haben einiges vermisst.






Schablonen, Schnittmuster und viele Stoff - Coupons waren nicht so vertreten wie auf dem Holländischen Stoffmarkt. Doch dafür gab es Schmucksets zum selber machen und andere tolle Sachen.







Letztes Jahr zur Weihnachtszeit war ich etwas gegen die viele Plastiktüten, welche man zum Einkauf immer bekommt. Diesmal ging es mit selbstgenähter großer Tasche zum Stoffmarkt und ich habe  mal wieder komplett auf Plastik verzichtet. Deswegen gibt es kein TÜTENBILD ;)

Grüße von MissPerlmutt

Kommentare:

  1. Also ich wäre dafür, dass wir wenigstens einmal im Jahr nach Dresden zum Stoffmarkt fahren xD

    AntwortenLöschen
  2. Können wi ja immer noch machen ;)

    AntwortenLöschen