Sonntag, 12. Mai 2013

DEKO II - MAGNOLIEN VON MEINEM HERZBUBEN

Die schönsten Blüten der Welt für mich sind die Tulpenmagnolien. Mein Herzbub hat mir als Heimkehr-Überraschung doch glatt überall Magnolien verteilt.

Es war wundervoll. Liebe kann so schön sein und zeigt Männer können auch Geschmack beweisen im Dekorieren.

Ein kleiner Einblick in mein Zimmer:




Ps: Die Magnolien waren im Bad, Küche, Schlafzimmer und in meinem Zimmer. Es war wahnsinnig atemberaubend für mich. Sowas hat noch nie jemand für mich arrangiert. Wie gesagt das war nur der Anteil in meinem Zimmer auf den Bilder. *zwinker*

Eure MissPerlmut

Kommentare:

  1. wie süß, Kompliment ich hätte jetzt nicht gedacht dass dein Liebster dekoriert hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Selbst Männer haben einen weichen Kern und können vieles, wenn sie nur wollen ;)

    AntwortenLöschen