Donnerstag, 2. Mai 2013

SELF-MADE VII - ROLLERSITZBEZUG

Der Alltag ist voll mit Dingen, welche man selbst in die Hand nehmen kann. Lange hat mich schon der kaputte Sitz meines liebsten mich gestört.

Mein Leder für meinen großen Lederrock kam und war doch nicht ganz passend zur Corsage. Somit wurde kurzer Hand umdispuniert.

Neues Leder bestellt für den Rock und das daliegende genutzt.

Weil man in Plastik echt sehr bescheiden takern kann, geschweige denn nageln, wurde einfach mit kleinen kurzen Messingschrauben und einer Unterlegscheibe der Stoff an der Plastik verschraubt.

Es ist wesentlich besser, weil man durch die Belastung des Stoffes keine Angst haben muss, dass das Leder reißt. Durch die Unterlegscheiben wird die Kraft besser verteilt und der Stoff hält super. Desweiteren finde ich es auch optisch macht es mehr her als die doofen Takernägel.


 Sitzfläche unseres Rollers davor





Innenleben der Sitzfläche vorher


 Begradigung der Sitzfläche

 
Schrauben mit Unterlegscheibe


 Fertig bezogen!


 Sieht wieder richtig schick aus.


Nun kann sich unser Kleiner zwischen den Anderen wieder sehen lassen.

Eure MissPerlmutt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen