Montag, 24. März 2014

MEIN LEBEN III - BLUMENKÄSTEN

Spontan im OBI mal geschländert. Ich habe ja bereits erwähnt, das Baumarkt mit egal welchem Abteil mein liebster Shopping-Ort ist.

Nun gab es wieder ganz Preiswert Pflänzen. Ich habe 80 Stiefmütterchen für 4 Euro ergattert. Dann gab es noch 2x Erika für insgesamt ca. 5 Euro. Dann noch andere, wo der Name mir nicht geläufig ist für insgesamt 3,50 Euro. Im Hof setzte ich noch 2 Vergissmeinnicht für 2 Euro in die Erde.

Ich fand es sehr preiswert und meine Freude war sehr groß 92 Pflanzen für unter 19 Euro zu ergattern. Denn eigentlich hätte ich für Stiefmütterchen 23,92 zahlen müssen und für die ohne Namen 12,53. Erika war original Preis und die Vergissmeinnicht, waren auch reduziert, jedoch hab ich da den Preis vergessen. Auf jeden Fall ist mein Studentengeldbeutel billig davon gekommen und das Ergebniss ist doch sehr blühtenreich ;)

 Erika weiß/magenta
 Blumen ohne Namen ;)
 Stiefmütterchen weiß/lila

Schöne Woche euch.


Kommentare:

  1. Die Blume ohne Namen ist eine Kalanchoe oder auch Flammendes Kätchen. Haben wir auch hier.

    In den kommenden Tagen soll es aber wieder Bodenfrost geben. Hast du die Vergissmeinnicht schon eingepflanzt?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ;) Ja bei uns dürfte es denke mit dem Bodenfrost gehen im Hinterhof. Ich werd es ja sehen ^^

    Danke für den Namen ;*

    AntwortenLöschen