Sonntag, 1. September 2013

EVENT - STOFFMARKT DIE ZWEITE

Lange habe ich auch nichts mehr hören und sehen lassen. Das lag zu dem an der Prüfungszeit und das ich dannach erst mal abspannen musste. ;)

Doch nachhole bedarf gibt es!

Fangen wir mit der Ausbeute vom Stoffmerkt an. Ich habe weniger Umsatz gemacht als letztes mal ;) Diesmal jedoch haben mich die Kinderstoffe echt fasziniert. So niedlich. Leider habe ich noch keine eigenen Kidi´s. Jedoch wohnen ja unsere besten Freunde mit zwei wundersüßen Buben neben an. Somit kann man sich erlauben, den ein oder anderen Stoff mehr ein zu packen.



Kofferraum - Tüten von mir und MissNachtschicht


Inhalt der Tüten


Toller Ort mit super Aussicht beim Stöbern - DRESDEN

Ziel die damit umgesetzt werden sollen:
 - Kindermützen und Halstücher
 - einen Rock und Halstuch für meine Wenigkeit

Liebste Grüße

1 Kommentar: