Sonntag, 15. September 2013

EVENT FREITAG DER 13. - 13.9.13 EIN WUNDERVOLLER TAG

Wer hätte nicht an diesem Tag gern Geburtstag? So viele schöne ungerade Zahlen und dann noch ein Freitag. Einfach wunderbar.

Der Tag war auch einmalig. So viele liebe Freunde, welche sich nicht an vereinbarungen gehalten haben. Mein Herz haben sie beruhrt und mich total erfreut. Es war ein serh schöner ruhiger Abend. mit viel Essen ^^.

Mein Geburtstagstisch ^^



Jetzt darf auch MissNachtschicht ihr gebasteltes Preis geben. ;) Die Etagére aus Schallplatten. Mit leckeren Muffins^^ Danke liebste Nachbarin & Freundin!

Es gab auch eine tolle selbstgenähte Leder-Küchenschürze von meinem Mann ;) Bild folgt ;)
Eine selbstbedruckte Ikea-Kart (wusste gar nicht das es sowas gibt) Eislöffel, viel Süßes, viele Blumen, Sekt und einen selbstgenähten Brotkorb von der anderen lieben Nachbarin.

Danke an alle die Liebsten. ;) Ich hatte einen tollen lustigigen Abend.

Eure MissPerlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen