Samstag, 18. Januar 2014

FLOHMARKT II - FELDPOST & SCHMUCKSTÜCK

Heute kam es mir ganz recht als ich aus meinem Prüfungswahn raus gerissen wurde. Meine liebste MissNachtschicht wollte auf den Nachtflohmarkt im Kohlrabizirkus Leipzig und ich konnte einfach nicht nein sagen. Brauchen tat ich mal wieder nichts, aber ich würde dann im letzten Gang vor unserem Rundgang-Ende danndoch fünfig.

Es gab Feldpostausgaben Bücher von sehr bedeutenden Menschen:
Joseph von Eichendorff
Friedrich Nietzsche 
Plato

Der Grund meines Kaufes war, dass sie super in die Tasche passen und man doch im Garten sowas kleines immer dabei haben kann. Auch die Thematik von Gedichten bis philosophischen Hintergrund passt. Erst wollte der ältere Herr 7,50 Euro, was mir zu viel war. Der jüngere Standbesitzer wollte dann doch nur 3 und war froh es los zu werden. Ich war sehr froh, denn ich hatte nicht auf das Alter geachtet und wollte sie rein von der Thematik und Handhabung. So war es ein guter Handel für mich. Der Eintritt mit 2 Euro war wie immer okay und dannach gab es noch lecker draußen Kräbbelchen Mittel. Insgesamt für einen schönen Abend 8 Euro gelassen und glücklich.

Man kann es wirklich an diesem Standort empfehlen. Es gibt immer etwas was man findet und man kann gut handeln, jedoch sehen die meisten das man Student scheinbar ist und machen tolle Angebote.

Mein Schmuckstück den Ring habe ich jedoch auf dem Agragelände Flohmarkt Leipzigs schon letztes Jahr erworben, doch leider vergessen euch vorzustellen.


Ich find ihn so toll, weil er perfekt zu mir passt mit den schwarzen Zwischenräumen und seiner silbernen Ästhetik. Der Grund des Kaufes ist klar, er hat es mir damals angetan. Den Silberring erwarb ich für 12 Euro und er passt super zu meinem Pandora-Armband was ich immer trage. ;)

Eur MissPerlmutt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen