Freitag, 3. Januar 2014

STENCIL I - OOGIE BOOGIE BANDE (NBC)

Wer kennt es nicht - Nightmare before Christmas

Danke meines tollen Weihnachtsgeschenkes von MissNachtschicht, irgendwie erinnert sie mich immer an Sally und dann bekam ich noch eine von ihr. Da werd ich nun immer an sie denken.


 Ich googelte nach weiteren Stencil. Doch leider fehlten mir doch einige Figuren. 


 So machte ich mich ans Werk. 


 




2 von der Oogie Boogie Bande - Angst, Furcht und Schrecken (fehlende Figur folgt später), welche ich selber gemacht habe. Somit Copyright by mir ;)








Weitere Stencil-Motive folgen und ihr werdet dann verstehen, warum ich das gemacht habe. Denn es hängt mit einem weiteren Projekt zusammen. ;)



Eure MissPerlmutt






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Stencilkissen, macht sich sehr gut zum gesammten Arragement

    AntwortenLöschen