Freitag, 22. März 2013

BLOGGER(IN) I - MissNachtschicht

Woher meine richtige Überzeugung zum bloggen kommt, möchte ich euch verraten.


Mit ihrem Blog habe ich mich aufraffen können, doch meine kleinen Aktionen, Projekte und Taten hier festzuhalten. Somit DANKE an die liebevolle Unterstützung von der Franzi. Sie ist eine richtig kleine Muse und ich muss sagen, ich finde es toll, wie viel sie selbst macht und das sie immer auch einen weiterhilft, falls doch mal eine kleine Denkblockade da ist. 

Lieblingsartikel: 

Schwierig - die alle aufzuzählen.^^ Ich fasse es mal zusammen, was mich so am meisten interessiert.
  •  Basteltipps für Weihnachten oder Weihnachtsdeko
  •  selbstgeschneiderten Kleidungsstücke (Kleider, Röcke, Taschen etc.)
  • Neugestaltung von alten Gegenständen 
  • WGT-Blogs und Urlaubsbilder find ich auch sehr spannend. 

Seht es euch selbst an und viel Spaß beim Stöbern / Inspirieren lassen. =)



Eure MissPerlmutt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen