Montag, 25. März 2013

PARTYTIPP I - NEONSPLAHPARTY LEIPZIG

Das Wochenende wurde mal wieder genutz um etwas Spaß zu haben. Ich hatte mich sehr lange darauf gefreut.

Es sollte zur NEONSPLASHPARTY im KOHLRABIZIRKUS in LEIPZIG gehen.


MEIN URTEIL

PRO

- Willkommensgetränk war ein kleiner Schnaps *war lecker*
- es gab Hot Dog-, Pizza- und weitere Essensstände
- Musik war nur Elektro und hat mir gefallen, manchmal war es etwas MONOTON, aber im 
  ganzen feierfähig^^
- genügend kostenlose Parkplätze
- Farbe ging ganz gut raus aus den Haaren und vom Körper ;D (nur das weiße Top hat noch
  mehrer Flecken die durchschimmern, 

Kleiner Tipp: mit Kernseife ging es auch aus meiner guten Unterwäsche sehr gut raus ;)

- große Bühne, man konnte auch von hinten, dass Bühnenprogramm supi verfolgen


CONTRA:

- 2 Toiletten für so viele Menschen ist eindeutig zu wenig =(
- Gaderobe war schon nach der hälfte der Gäste voll und 2 Euro ist echt heftig -.-
- Einlass 21 Uhr und Farbspektaktell begann erst gegen 2 Uhr o.O
- Farbe war sehr kalt (bei -12°C die Nacht, hatte die Farbe eine gefühlte Temperatur von -5°C)
- man musste sich warm Tanzen, denn an sich war es auch kalt da drin


Es war dennoch wahnsinnig witzig dabei gewesen zu sein. Spaß hatte ich auf jedenfall^^

Mein BadTastePartyOutfit hab ich dann auch für das nächste mal.




Eure MissPerlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen