Montag, 25. März 2013

SELF-MADE II - STEAMPUNK KETTEN

Ich habe mich sehr lange umgesehen. Ich wollte ein Unikat an Steampunk-Kette besitzen zum WGT 2013. Ich mag es, wenn man etwas Individuelles trägt, was man vielleicht mit etwas verbindet.

Ich finde Taschenuhren so wundervoll nostalgisch. Somit besorgte ich mir Taschenuhren. Diese säuberte ich etwas. Bei der einen gab es kein Glas mehr, aber das Uhrwerk war noch drin. Dieses drehte ich einfach um, damit man von vorne die einzelnen Zahnräder zu sehen bekommt. Es folgte nur noch eine Kette die ich durchzog und die Enden mit einen Verschluss versehen habe.

Die Zweite mit Glas habe ich mit verschiedenen Kleinigkeiten versehen, welche aus meinem Leben sind. Teilweise Schmuckelemente, welche ich aus Italien und Thailand und anderen älteren Schmuckelementen hatte die mir mal Geschenkt wurden und von den ich mich nie trennen konnte.
Etwas hin und her geschoben. und ausgepolstert, damit es nicht wieder verrutscht. Dann wurde das gute Stück wieder zu gemacht und wie bei der ersten eine Kette durchgefädelt und FERTIG! *zwinker*

Seht selbst.





Eure Perlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen