Samstag, 23. März 2013

KUNST I - RAUCH & KUNST

Ich finde das Leben ist eine Kunst, welche jeder sehen, fühlen und für sich erleben kann.

Ich stelle euch heue einen Künstler vor. Er heißt Stanislav Aristov.
Seine Kunst wird durch den vergänglichen Rauch und die Kamera zu einem ewigen seltenen Moment. Seine künstlerischenWerke sind nur von kurzer Dauer. Seine Methodik besteht aus in Schwefel getränkten Streichhölzern. 

Seht selbst und lasst euch inspirieren, wie schön Rauch sein kann.


 Quelle: http://cdn1.pix.avaxnews.com/avaxnews/b8/a6/0000a6b8_medium.jpeg

Mehr zu sehen gibt es hier

Das ausgewählte Bild lässt euch schon auf mein Thema im nächsten Block schließen.

Eure MissPerlmutt


weiter lesen: http://web.de/magazine/lifestyle/bildergalerien/bilder/16848216-rauch-kunst.html#.A1000145

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen