Freitag, 29. März 2013

BLOGGER(IN) II - Mara Macabre

Ich bin fasziniert. Die Bloggerin Mara Macabre finde ich so richtig fetzig. Sie macht viele tolle Sachen von Nähen bis Basteln.

Vorallem ist ihr jetziger Blog sehr passend zum Osterthema. Ich find die Osterdeko sehr geschmackvoll und mal ganz was anderes. *Daumen hoch an MissNachtschicht, die mir die Bloggerin gezeigt hat ;)*

Meine Lieblingsblogs von Mara Macabre sind:

 Platz 1 - Die Nightmare before Christmas Pyramide 
 Platz 2 - Steampunk Accessoires
 Platz 3 - Mein Kissen! - knochig und kuschelig & Vintage Anatomy Case

Es gibt noch vieles mehr, was ich verdammt ansprechend von ihr finde, bsw. die ganzen Halloween-geschichten und soweiter. Ich muss sagen, ich lese ihren Blog sehr gern und freu mich bald auf mehr Lesestoff von ihr. Somit einfach mal Danke an sie für  die tollen Blogs.


Eure Perlmutt

1 Kommentar:

  1. Ich bin grad durch zufall auf diesen Beitrag gestossen und bin gerade ganz rot geworden, vielen Dank, das ist ja so lieb :)

    AntwortenLöschen